Dell Elekrospeicher 40 Liter

ELEKTROSPEICHER WARMWASSERSPEICHER BOILER SPEICHER 40 Liter
45-Sterne
Dell  WARMWASSERSPEICHER

  • ELEKTROSPEICHER WARMWASSERSPEICHER
  • BOILER SPEICHER 40Liter
  • BETRIEBSDRUCK 7 BAR
  • EXTRA SCHMALES DESIGN
  • EINFACHE INSTALLATION

Professionell und einfach zu bedienen. Unschlagbar komfortabel. Elektrischer Warmwasserspeicher ist ideal geeignet für den Einbau in Nischen und kleinen Räumen. Sie eignen sich für die zentrale Wasserversorgung ganzer Wohnungen oder Versorgungsgruppen wie z.B. Küchenspüle, Dusche, Waschbecken und Badewanne. Das Sortiment – 40 Liter – bietet für jeden Bedarf das ideale Wasservolumen. Die Geräte sind sowohl für offene (drucklose) als auch für geschlossene (Druck) Betriebsart und Armaturen geeignet. Technische Daten und Funktionen: Für zentrale Warmwasserversorgung von Wohnungen oder Versorgungsgruppen Zur Versorgung einer oder mehrer Zapfstellen Zur Versorgung von Waschtischen / Duschen / Badewannen / Küchenspülen / Badewannen Einsatz im Privaten oder Gewerblichen Bereich Verfügbare Speichergrößen: 40 Liter Vertikale Baureihe Schmale Bauweise besonders geeignet für Nischen und kleine Räume Hochwirksame Polyurethan-Thermo-Isolierung reduziert Wärmeverluste und Energieverluste Keramik – Emaillie beschichteter Stahlbehälter für hohe Lebensdauer Zusätzlicher Korrosionsschutz durch Magnesium-Behälterschutzanode Stromanschluss: 50/60Hz 220V Stufenlose Temperaturwahl von 30°C bis 75°C Wasseranschlüsse 2x 1/2″ Analoge Temperaturanzeige Betriebskontrollleuchte Betriebsdruck 7 bar Leistung 1500 / 2000 W Schutzart IPX4 Einfache Installation Vormontierte Wandhalterung inkl. Befestigungsmaterial inkl. Sicherheitsventil inkl. Wandhalter

ab EUR 129,90
Zum Sparangebot Auf Amazon! Zu Dem Top 5 Auf Der Startseite!


Top-Kundenrezensionen

Mal abgesehen von der noch nicht bewertbaren Langzeitqualität, bin ich mit dem Boiler sehr zufrieden. Alles funktioniert, alles passte bei der Montage. Die äußerlich erkennbare Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Die Wärmeisolation entspricht meinen Vorstellungen. Die äußere Hülle ist nur wenig wärmer als die Umgebung obwohl ich wegen der Legionellengefahr über 60°C aufheize.


Der kam pünktlich zum angegebenen Termin. Ich habe ihn auch schon anbebaut und das war alles gans einfach. Ich hoffe er hält auch lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*